Fördernde

Ein großer Rückhalt für die Ortsfeuerwehr Bemerode sind die fördernden Mitglieder, ohne deren Unterstützung das Wirken einer Freiweilligen Feuerwehr heute kaum noch denkbar ist.

Die über zweihundert Mitglieder der Fördernden Abteilung sind oft nicht nur zahlende Mitglieder, sondern nehmen intensiv am Wirken unserer Ortsfeuerwehr teil. Sie erhalten regelmäßig Einladungen und Informationen zu allen bevorstehenden Veranstaltungen der Ortsfeuerwehr Bemerode.

Sie sind gern gesehene Teilnehmer unserer jährlichen Skat- und Knobelabende zu Ostern und in der Vorweihnachtszeit, besuchen unseren alljährlich im Herbst stattfindenden Kameradschaftsabend, kommen zu unserem im 2-Jahres-Rhythmus stattfindenden Tag der offenen Tür und nehmen an unserem traditionellen Sommerausflug, der ebenfalls alle zwei Jahre organisiert wird, teil.

Die Mitglieder dieser Abteilung unterstützen die Ortsfeuerwehr mit einem Mindestbeitrag in Höhe von 15,00 Euro im Jahr. Viele der Mitglieder fördern die Ortsfeuerwehr Bemerode auch immer wieder mit höheren Beiträgen, Sachspenden oder bringen sich persönlich mit Rat und Tat rund um "ihre Feuerwehr" ein.

An dieser Stelle danken wir allen fördernden Mitgliedern und Spendern im Namen des Kommandos der Ortsfeuerwehr Bemerode für die freundliche Unterstützung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann werden auch Sie Mitglied in der Ortsfeuerwehr Bemerode.

Einfach downloaden, ausfüllen und uns zuschicken.